Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Allgemeines:
Nachstehende Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge, Lieferungen und sonstige Leistungen.
Rückgaberecht:
Sie können die erhaltene Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt, frühestens mit Erhalt der gelieferten Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der gelieferten Ware oder des Rücknahmeverlangens. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware ( z. B. bei sperrigen Gütern, Besaitungsmaschinen, u.s.w.), können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z.B. per Brief, Fax oder per E-Mail erklären. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:
Winner-Service Stuttgart, Epple Str. 91 , 70597 Stuttgart
Rückgabefolgen:
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen ( z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.
Sie können die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen was den Wert beeinträchtigt.
Der Kaufvertrag wird damit aufgelöst und wir erstatten Ihnen unverzüglich den Kaufpreis zurück.
Wir liefern nur hochwertige Qualitätsware bedeutender Hersteller.
Reklamationen:
Unsere Sachmängelhaftung richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuches.
Bei berechtigten Reklamationen leisten wir Gewähr nach den gesetzlichen Bestimmungen über die Gewährleistungsrechte des Käufers. Wir behalten uns das Nachbesserungsrecht vor. Nur wenn dieses durch uns nicht möglich ist, darf nach Abstimmung ein autorisierter Dritter hinzugezogen werden.
Datenschutz:
Alle Kundendaten werden ausschließlich zur Geschäftsabwicklung gespeichert und grundsätzlich streng vertraulich behandelt.
Preise:
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, und sind stets in €uro angegeben. Alle Preise sind Stückpreise.
Lieferung:
Alle Lieferungen an Neukunden werden nur per Nachnahme durch die Deutsche Post AG durchgeführt. Dieses einheitliche Verfahren senkt die Kosten und ermöglicht so die angebotenen Preise. Stammkunden erhalten die Ware per Rechnung.
Versandpauschale Deutschland € 8,00
Versandpauschale Österreich € 14,00
Versandpauschale restliche EU € 18,00
Versandpauschale nicht EU - Länder auf Anfrage
Adresse:
Winner-Service Stuttgart
Siegfried Schwank
Epple Str. 91
70597 Stuttgart
Tel. 0711-7651777 Fax. 0711-7651705
UST-DE 112835612
STE-97293/60850
Finanzamt Stuttgart III
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Siegfried Schwank
Winner-Service Stuttgart
70597 Stuttgart , Epple Str. 91 Telefon: 0711-7651777 Fax: 0711-7651705
Email; Winner-Service@T-Online.de Ineternetshop; www.Winner-Service.de
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Ende der Widerrufsbelehrung