Bespannwerkzeug
!
20701000

Saitenschneider

Der Saitenschneider ist nur 120 mm lang und deshalb auch für Frauenhände sehr leicht zu handhaben. Die Schneide ist mit einer feinen Face angeschliffen um damit einen absolut glatten und sauberen Schnitt auch bei Naturdarmsaiten zu erreichen. Diese Zange sollte nur für Kunststoff- oder Naturdarmsaiten eingesetzt werden, keine Metalle schneiden. Der Zangengriff ist in Kunststoff getaucht, für ein angenehmes Griffgefühl. Die Zange ist ein Deutsches Qualitätsprodukt und deshalb von besonderer Güte. (Unterscheidet sich deutlich von der "üblichen Qualität")

Ausführung Stahl poliert mit permanenter Öffnungsfeder.

20702000

Spitzzange

Die gerade Spitzzange ist nur 120 mm lang und deshalb auch für Frauenhände leicht zu handhaben. Alle scharfen Kanten der Zange wurden speziell bearbeitet, um ein verletzen der Saite, oder gar  das Abreißen der Saite zu vermeiden. Die Innenflächen wurde mit einem leichten Kreuzhieb versehen um die Saite leicht und ohne Druck besser festhalten zu können. Der Zangengriff ist in Kunststoff getaucht, für ein angenehmes Griffgefühl.   Die Zange ist ein hochwertiges Deutsches Qualitätsprodukt.

Ausführung Stahl poliert mit permanenter Öffnungsfeder