Griffbänder Gamma
Overgrip und Basisbänder.
Von vielen Seiten höre ich immer wieder, Gammabänder seien die besten der Welt. Deshalb testet diese Bänder und überzeugt Euch selbst davon. Auch findet Ihr für den Nostalgiespieler noch das Gauzetape. Es wird immer weniger verlangt, deshalb immer nur frische Ware bestellen.
!
10010000

Hi-Tech Grip Schwarz

Das bekannte Basisband der Spitzenklasse. Die Oberfläche ist angenehm glatt, trägt nicht auf. Verbesserte Schweißaufnahme, starke Schockdämpfung. Sehr angenehmes Griffgefühl.  Leicht zu Montieren. Selbstklebend, Bandlänge 1175 x 27 Millimeter

10020300

Ultra-Cushion - Textured - Grip Schwarz

Basisband mit strukturierter Oberfläche, Luftkissenpolsterung die noch fein gelocht ist. Sehr gute Kraftübertragung, sicherer Griff, gute Schweißaufnahme, starke Schockdämpfung, sehr angenehmes Gefühl. Leicht zu Montieren. Selbstklebend, Bandlänge 1175 x 27 Millimeter

10024000

Ledergriffband Gamma

Das klassische Lederband, für alle Spieler die  ein natürliches Griffgefühl wollen. Sehr hautfreundliches                und intensives Gefühl beim Spielen. Leichte und einfache Montage, da selbstklebend. Auch für Bi-Handgriffe ausreichend.                                                                 

Länge 1200 x 25 Millimeter.