Griffbänder Toalson
Overgrip und Basisbänder
Vom preiswerten Band bis zum hochwertigen Band, hier findet Ihr alles. Doch muss jedes Band eine vernünftige Qualität bieten, also ein gutes Preis - Leistungsverhältnis bieten. Deshalb habe ich mehrere Bänder im Angebot. Auch für Spieler mit trockenen Händen findet Ihr mit dem Tournamentband das richtige Angebot.
!
38500000

Neo Quick Overgrip Schwarz

Das beste Overgripband das ich jemals getestet habe. Das sehr dünne Band verändert die Griffstärke kaum. Jedoch ist die Saugfähigkeit des Bandes einmalig, das Trocknen des Bandes ist dagegen sehr kurzfristig. Alle Spieler die das Neo Quick bisher benutzt haben, loben einhellig die sichere Schlägerführung und die damit verbundene aussergewöhnliche Kontrolle. Die Bandlänge mit 120 cm ist auch für Bi-handgriffe völlig ausreichend. Lassen sie sich vom hohen Preis nicht beeinflussen, testen sie es auch, das wird den Preis schnell verständlich machen.
38500020

Neo Quick Overgrip Blau

Neu:
Das beste Overgripband das ich jemals getestet habe. Die weitere Beschreibung siehe die Ausführung in Schwarz.
38050020

ION Power Grip, neues Obergripband in Blau

Neues Overgripband in einer etwas stärkeren Ausführung. Die Materialdicke beträgt 0,6 mm, die Bandlänge ist mit 120 cm auch für Bi-handgriffe völlig ausreichend. Die hohe Saugkraft des Bandes vermittelt auch in schwierigen Spielsituationen ein komfortabeles Gefühl in der Hand dämpft noch zusätzlich den Schlagschock. Die Ermüdung der Hand wird so deutlich reduziert und so bleibt die eigene Ballkontrolle länger erhalten.
38100000

Quicktour Overgrip Schwarz

Das Overgrip-Band der Spitzenklasse. Die Oberfläche ist glatt, sehr dünn, trägt nicht auf. Verbesserte Schweißaufnahme, starke Schockdämpfung. Leicht zu Montieren. Selbstklebend, 3 er Pack.

38110000

Biotech Quick Basisgrip Schwarz

Das Basisband der Spitzenklasse. Die Oberfläche ist angenehm glatt, trägt nicht auf. Verbesserte Schweißaufnahme, starke Schockdämpfung.  Leicht zu Montieren. Selbstklebend, Bandlänge 1175 x 27 Millimeter

38110020

Das Basisband der

Das Basisband der Spitzenklasse in blau, sonst wie das schwarze Band.